Du & dein Team

Bei uns wird Flexibilität & eigenverantwortliches Arbeiten großgeschrieben. Ein Job, der wie ein Maßanzug zu dir passt. Das ist unser Anspruch!
Flexible Arbeitszeiten

Frühaufsteher oder Nachteule? Unsere Arbeitszeiten sind flexibel und passend zu deinem Lebensmodell.

Flache Hierarchien

Auf Augenhöhe und per Du. So kommunizieren wir im Team. Denn auch wir funktionieren nur als großes Ganzes.

Angemessene Vergütung

Zum Porsche oder Ferrari reicht's vielleicht nicht direkt, aber wir zahlen übertariflich und fair. Vor allem zahlt sich bei uns gutes Engagement immer aus.

Eigenverantwortliches Arbeiten

Du und deine Projekte. So verstehen wir deine Arbeit. Wir sind im offenen Dialog und im stetigen Austausch, aber dein Projekt bleibt auch dein Projekt.

Super Kollegen

Nerds, Spießer, coole Player oder Witzbolde. Wir sind ein bunter Haufen, den eins gemeinsam antreibt: Die Liebe zur IT und der Anspruch, die Probleme unserer Kunden zu lösen.

Kaffee Flat

Kaffee & Wasser gibt's bei uns immer und in rauen Mengen. Im Sommer springt natürlich auch mal ein Eis für dich raus.

IT-Systemintegrator (m/w/d)
Server? Check. Router? Auch da. Computer? Bereit. Perfekt, alles vorhanden, dann zum wichtigsten Teil des Ganzen die Firewall muss eingerichtet, die Kabel gelegt und das Netzwerk schlussendlich aktiviert werden.

Hier kommst du ins Spiel, denn der letzte Arbeitsschritt ist oft der entscheidende. Mit gezielten Griffen, cleverem Handeln und kühlem Kopf schließt du das Projekt ab und übergibst dem Kunden ein einwandfreies, effizientes und verlässliches IT-System.

Doch dein Projekt ist hiermit nicht endgültig abgeschlossen, denn du sorgst auch dafür, dass es beständig und immer auf dem neuesten Stand bleibt.

Wenn du Bock hast, Systeme zu konfigurieren und zu betreuen, wenn du das Rückgrat eines jeden Netzwerkes nach modernsten Standards bilden willst, dann solltest du dich jetzt bei uns als IT-Systemintegrator bewerben!

Deine Aufgaben

Werde Teil des Teams

Schnell & Einfach online bewerben